Login

Gast
Benutzername Passwort  Login merken
Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
 
Guten Morgen Gast!
|
 
Herzlich Willkommen! bei der PSxFL - Deutschlands Nr.1 unter den Fifa-Online-Ligen!

Du bist neu hier? Dann REGISTRIERE DICH erstmal auf unserer Seite!


Du willst wissen, was auf PSxFL.de angeboten wird? Schau dir einfach die LIGAINFO an!

Nach welchen Regeln wird auf PSxFL.de gespielt? Das REGELWERK gibt dir die Antworten auf deine Fragen!

Welche Teams haben gerade keinen Trainer? Schaue dich einfach bei FREIE TEAMS um und werde der neue Trainer bei einer der dort aufgeführten Mannschaften!

Sind keine Teams frei? Jeden Sonntag um 21:30 Uhr sind Entlassungen!

Du hast noch Fragen? Setze dich einfach mit einem ADMIN in Verbindung. Er wird sie dir beantworten und mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Das gesamte PSxFL-Team wünscht viel Spaß und Erfolg auf PSxFL.de, deiner PS4 Fifa Online Liga!
Info
Werbung
Rückrundenstart
Ankündigungen

Servus Jungs,

 

die Rückrunde ist hiermit eröffnet!

 

 

Bundesliga:

Kann Meistermacher den Vorsprung mit Leipzig ins Ziel bringen oder wird er von einem der drei Verfolger noch eingeholt?

Wer steigt ab? Ein Kopf-an-Kopf Rennen um den Verbleib in der Bundesliga zeichnet sich ab!

2. Bundesliga:

Wer gewinnt das Rennen um einen der begehrten Aufstiegsplätze? Es ist richtig eng!

Premier League:

Steht Mr_Chee_ aufgrund dieser überragenden Hinrunde schon als Meister fest oder kann FeRoX7 vielleicht doch noch den Anschluss finden, wenn der Trainer von United in eine Schwächephase kommen sollte?

LaLiga:

Gleich 6 Teams kämpfen in diesem spannenden Kampf um die Meisterschaft! Saesh1511 hat momentan die besten Karten, aber er spürt den Atem seiner Kontrahenten im Nacken!

Serie A:

Nur ein Punkt trennt Juventus um Trainer SaSChrGER von seinen beiden Verfolgern AC Mailand (Colonia-FC-1948-) und FC Turin (nikboy7). Man darf gespannt sein, wer sich hier am Ende durchsetzen kann!

Einen ausführlicheren Bericht über die Hinrunde wird Mabo euch nächste Woche präsentieren!

 

Die Viertelfinals in den nationalen Pokalen und interationalen Wettbewerben wurden ausgelost und haben einige Kracher hervorgebracht:

FA Cup:

Manchester City (morningsun) - FC Liverpool (FeRoX7)

Copa del Rey:

FC Barcelona (Saesh1511) - Real Madrid (OP1989)

Champions League: Alle vier Spiele sind sehr interessant

Juventus Turin (SaSChrGER) - Real Madrid (OP1989)

FC Barcelona (Saesh1511) - Bayer Leverkusen (MelCel91)

Atlético Madrid (Meistermacher) - Manchester United (Mr_Chee_)

FC Liverpool (FeRoX7) - FC Schalke 04 (Schalker_86)

Europa League:

Tottenham Hotspur (sspitze) - SSC Neapel (frozenpolli)

FC Chelsea (CrAzY-GER) - Leicester City (dominiks1987)

 

Wir hoffen euch hier wieder einige der Partien im Livestream präsentieren zu können!


Viel Glück und vor allem viel Spaß euch allen für die Rückrunde!

Euer Andy

Infos zum weiteren Ablauf
Ankündigungen

Servus Jungs,

hier die wichtigsten Fakten zum weiteren Ablauf:

Hinrundenende ist heute Sonntag, 18.06. 21:30 Uhr

Danach folgt eine Teamtauschphase: Montag 19.06. 12 Uhr - Mittwoch 21.06. 14 Uhr

Rückrundenstart: Mittwoch 21.06. 16 Uhr

Um die Aktivität im normalen Ligabetrieb zu fördern haben wir die Einführung des Premium Bereichs erstmal zurückgestellt und führen ab der Rückrunde dafür eine Neuerung ein: Ab sofort werden pro Trainer 3 Teams mit einer Gesamtstärke von 12,5* erlaubt sein. Dabei ist darauf zu achten, dass jeder Trainer nur ein Topteam der Kategorie 1 betreuen kann (5* Teams und 4,5* Teams aus der Bundesliga). Ansonsten gibt es keine Einschränkung (5* Team aus England und 4,5* Team aus Spanien ist z.B. möglich). Man wird außerdem Topzockerpunkte für 2 Teams erhalten.


Viele Grüße,

euer PSxFL-Team

Ende der Hinrunde
Ankündigungen

Hallo Trainer der PSxFL,

aufgrund der vielen Trainerwechsel und des schönen Wetters in letzter Zeit sind noch einige Partien offen und wir haben uns deshalb entschieden das Ende der Hinrunde auf nächste Woche Sonntag den 18.06.2017 21:30 Uhr zu verlegen. Danach werden alle noch ausstehenden Partien gewertet. Denkt wieder dran rechtzeitig Forderungen über das Forum machen und euch bezüglich der Wertungen an euren zuständigen Ligaleiter zu wenden.

Gebt nochmal Gas, dass wir am Besten gar nichts werten müssen!

Euer PSxFL - Team

Werbung