Nächste Saison
Geschrieben von morningsun am March 19 2018 09:56:11

Moin zusammen, die nächste Saison steht an, hier die nötigen Infos dazu:

Dienstag Abend werden die Teams ausgelost. Bis Dienstag 18 Uhr kann man sich noch für die Teamverlosung anmelden.

Bis Donnerstag 22:00 kann man sein(e) Teams gegen Teams von anderen Trainern tauschen. Solange die Tauschbörse nicht offen ist, könnt ihr gerne einem Admin (am besten mir) schreiben, damit der Tausch durchgeführt werden kann.

Saisonstart ist Freitag oder Samstag.

Es wird nächste Saison nicht möglich sein 2 5* Teams zu trainieren. Achtet bitte beim Teamtausch selber darauf, sonst kann nicht getauscht werden.

Wird ein 5* Team frei, wird automatisch der aktivste 4* Team Trainer gefragt ob er das Team übernehmen möchte.

Ich bitte zudem um Meinungen im Forum zu Discord, um zu wissen ob wir diese Plattform als Dauerlösung einführen.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich oder meine Kollegen Sabbi und CrAzY-GER wenden.

Gruß morningsun

PSxFL Adminteam